Schrauberempfehlung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, kann mir bitte jemand 'ne Schrauberempfehlung in Marburg oder Umgebung geben ? Es geht um einen Anlasserwechsel beim Renault R4. Der Ein-/Ausbau ist etwas "trickie" bei eingebautem Motor. JHab das Auto gerade verkauft ujnd möchte den Käufer unterstützen. Danke !Frank
-
- Registriert:Fr 30. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schrauberempfehlung
Hi box156,wenn ich nicht grade komplett mit Uni ausgelastet wäre, würde ich auch selbst deinem Bekannten helfen (der R4 war mein erstes Auto, zum Glück ohne Anlasserwechsel).In Jesberg (das liegt ca. 50km nördlich von Marburg an der Bundesstraße nach Kassel) gibts ne Werkstatt, die Reperaturen aller Art und allen Fahrzeugen machen, auch an älteren. Hab dort an meinem Citroen C15 Tüv und so machen lassen; sehr nett und günstig.Sooo viele Werkstätten dürfte es in Jesberg nicht geben; die Karte von denen liegt nur grad im Auto und hab sie nicht zur Hand. Kann aber in den nächsten Tagen mal nachschauen. Wenn man von Marburg kommt kurz vorm Ortsende links rein, dann gehts über ne kleine Brücke, dann wieder links und dann immer geradeaus, dann kommt irgendwann rechts die Werkstatt.Schönen Gruß, Victor