Sanfter Strahl-Betrieb im Großraum Köln/Bonn
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Großraum Köln/Bonner,wer kann mir einen guten Strahlbetrieb im Großraum Köln/Bonn/Koblenz empfehlen, der mir eine Motorhaube und Kofferraumdeckel, ggf. auch ganze Karosserie "sanft" ohne Verzug strahlen ggf. auch Spritzverzinken kann.Bin für jede Empfehlung dankbar. Fahre ggf. auch mal 100km weiter. Meatball ist leider zu weit im Norden.GrußJosef
Für Karosserieteile gibt es eine Firma Fischer(?) in der Stolberger Str. (ca. 200m vom Maarweg in einer Hofeinfahrt). Leider kann ich mich an den genauen Namen nicht erinnern....Felgen strahle ich selbst bei den Club-Kollegen von Thermotec in Dormagen: http://www.thermotec-felgen.de/ "robustere" Teile bringe ich zu Gloria nach Grevenbroich: http://www.gloria-fahrzeugbau.de/
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Ventilo,es scheint nicht einfach zu sein in unserem Raum eine kompetente Firma zu finden, die die Teile gefühlvoll behandelt.GrußJosef
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Josef.Schau doch mal ob in eurer Gegend keiner ist der Kunststoffstrahlen kann. Da gibts keinen Verzug. Ist aber auch teurer.GrußGerhart (der Dir zu weit weg ist):-)
-
Hallo Gerhart,vielleicht melde ich mich doch noch bei Dir. Es sind halt über 300km zu fahren für eine Haube und Kofferdeckel.GrußJosef
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Josef.300Km ein Weg?Das wäre natürlich wirklich viel.Wenn es Hin- und Rückweg sind müßte man vieleicht einen Termin machen. Dann kommst Du morgens und nimmst die Sachen Nachmittags wieder mit.Sowas machen wir öfters.Im November war jemand mit seiner Pagode aus Luxemburg da. Der ist Montags angekommen und dann wurde das volle Programm durchgezogen. Trockeneis,Kunststoff und Sandstrahlen und Grundieren.Donnerstag ist er wieder nach Hause.Der hat nebenan im Hotel übernachtet und war den ganzen Tag bei uns im Betrieb.Ist also alles möglich.GrußGerhart
-
Hallo Gerhart,ich melde mich zur Terminabsprache bei Dir. Die Teile sind mir doch wichtiger, als die verfahrenen Kilometer. Es kann aber noch 1 bis 2 Monate dauern. Kannst du mir Deine Telefonnummer zusenden (e-mail siehe mein Profil)?GrußJosef
Edit wg. Update:Der Strahlbetrieb ist aus Braunsfeld nach Pulheim umgezogen.Neue Adresse:Ingrid FischerDonatusstr. 143Pulheim (Industriegebiet Brauweiler)Tel.-Nr. habe ich leider nicht zur Hand.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 13. Januar 2006 editiert.]