Innenausstattung gesucht-DRINGEND!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,Ich brauche mal dringend eure überregionalen Schrottplatz-Bestands-Kenntnisse...Der Stoffbezug der /8 Sitze hat leider die Lagerung über die Restaurationszeit nicht überlebt--dank der netten kleinen Nager, die auf unserem Garagendachboden ihr Unwesen treiben. Da die 'Vollendung des Gesamtkunstwerkes' in Kürze ansteht bremst das natürlich etwas
Wer weiss, wo noch eine Innenausstattung in Schwarz im Dornröschenschlaf vor sich hinschlummert?Gebraucht wird: /8 Serie II, Stoff schwarz, intakte RückbankAlternativ auch (oder wegen schier unbegrenzter Haltbarkeit eher lieber) MB-Tex schwarz, komplette Ausstattung.Wäre toll, wenn jemand eine Quelle wüsste. Info gerne per Mail an t.uth@scholtes.de oder Mailadresse im Profil.Und, ja, es eilt. Ich wäre der stolzeste 'Weihnachtsmann' der Welt, wenn ich es schaffe, ein geeignetes Teil unter dem Weihnachtsbaum zu deponieren...Viele GrüßeTanja

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier gibt es Spezialisten die so ein Problem zukünftig eindämmen bis verhindern könnten: http://www.tierheim.bamberg.de/Katzen.htm
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pelz-Interieur....????[Diese Nachricht wurde von bob am 24. November 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aber das ist doch eher was für Rheumadecken
-
- Registriert:Mi 23. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi, ich weiß ja nicht ob es dir etwas nützt, aber vielleicht kannst du dich an die Sendung "Die Autoschrauber" erinnern.Die haben mal einen /8 restauriert und haben im norddeutschen Raum einen Typen der alle Teile auf Lager hat.Eventuell hat ja jemand hier im Forum die Sendung aufgezeichnet und kann so an die Adresse kommen.Gruß Nobby , hoffentlich hilfst
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mhhh... ich weiss ja wirklich nicht, ob hier irgend jemand aus dem Forum tatsächlich mit der "Autoschraubern" in Kontakt treten will- alleine schon wegen moralischer Grundsätze... Nix für ungut,Steffen
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Moralische Grundsätze sind mir in diesem Fall völlig Wurscht! Ich brauche nur eine neue Innenausstattung. Wer die Adresse dieses Autoschrauber-Zulieferers kennt, der darf sich gerne anonym melden
GrußTanjaPS: @ Rene E: Ich glaube, für eine solche Anschaffung ist es jetzt zu spät--sowieso: Wenn die Viecher die Synthetikfasern überlebt haben, dann überleben die auch eine Katze...

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kannst dich auch mal im osg-forum melden, da fahren auch einige solche Geräte rum. www.osg-forum.de chris
-
- Registriert:Di 10. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,kenne zwar die Autoschrauber nicht, aber hier in Hamburg gibt's Augemobile (http://www.augemobile.de), die seit Jahren in /8ern machen.GrußThorsten
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo pik7geh doch mal ins Forum der Heckflossenfreunde . www.mercedesclubs.de oder rufe den Horst Stümpfig an; dort hat man ein großes Lager.mfg