Amarturenbrett neu beziehen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, bin neu hier im Forum und besitze einen 68er Cadillac DeVille Convertible.Weiß jemand wo man ein Amarturenbrett mit Kunstleder neu beziehen lassen kann.Nach möglichkeit im Ruhrgebiet.
Hallo, schreibe mir bitte eine E-mail.Christoph
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sattlerei Gregor Ballas in Köln-Kalk.
Das Teil gibt es bei http://www.justdashes.com/ noch neu.Könnte preiswerter sein als es neu beziehen zu lassen.
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab ich aber ein Glück, daß mein Armaturenbrett keinerlei Schäden aufweist: 1700 USD sind kein Pappenstiel!
-
- Registriert:Mi 23. Nov 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tide:Hab ich aber ein Glück, daß mein Armaturenbrett keinerlei Schäden aufweist: 1700 USD sind kein Pappenstiel!Erst einmal Danke an alle das geht ja richtig fix zur Sache bei euch.
-
- Registriert:Sa 29. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pablo,das mag durchaus sein und ich meinte das keineswegs ironisch. In US/NA-Jensenkreisen werden sie sogar als der Fachbetrieb zur Restauration der Vinylarmaturen genannt. Wobei die Prozedur volle 90 Tage in Anspruch nimmt, es sei denn man zahlt einen 50%igen Expresszuschlag. Aber ich denke es findet sich ein vergleichbarer Spezialist auch in europäischen Breiten. Wie gesagt: froh, daß dies für mich von rein akademischem Interesse ist (so kann das Geld erst mal in eine GV Overdrive Investition fließen)Gruß,Tide
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Justdashes ist allerdings unschlagbar, wenn es darum geht, tiefgezogene Kunststoffteile wieder auf Vordermann zu bringen. Ein "Beziehen" mit Vinyl oder Kunstlederist in diesem Fall nicht möglich, da bleibt nur der Austausch gegen ein "neues" Teil (welches manchmal einfach nicht mehr zu finden ist), oder eben der teure Weg zu Justdahses. Sie machen es genauso wie der Hersteller: Tiefziehform, Tiefziehvinyl drauf, Schaumfüllung, pffffft, fertig.Natürlich lassen sie sich das auch bezahlen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mag sein, dass die nicht billig sind, aber die Armaturenbretter sehen besser aus als neu!Spitzenklasse.Mit tropischen GruessenPablo