Solex Vergaser
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir eine Adresse sagen,wo ich Düsen für die Solex-Vergaser bekomme. Gibt es da nur Ruddis in Berlin,oder auch andere? Ich brauchte einen kompletten Satz für die 35 PHH.Danke!!Schrauberhafte GrüsseRainer
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex Vergaser
Hallo Rainer,ich habe hier noch eine Adresse, allerdings keinen Erfahrungswert mit dieser Firma: http://www.bobs-services.de/ Gruss, Andrea
Solex Vergaser
Tag H-R-A,eventuell kann Dir auch ein Lancia Händler weiterhelfen.Die 35 PHH sind ja auch in der Fulvia verbaut worden.Mir hat ein Simca Kollege gesagt, daß man bei Lancia sogar noch die kleinen Beschleunigermembranen für die alten C35 PHH4 bekommt.CiaoPeter
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex Vergaser
Hallo Rainer,hier:Fa. Küppers52441 Linnich,Tel.: 0049 / 2462 / 1404Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex Vergaser
Hallo und danke für die Tipps, falls ich nicht weiterkomme melde ich mich wieder.
MfGRainer

-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Solex Vergaser
Hallo Rainer,und dann gibt es noch Jens Peter Adam , www.su-stromberg.de Gruß Willi[Diese Nachricht wurde von Willi am 15. Oktober 2005 editiert.]