Dichtungspampe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es eine Dichtungsmasse für Motoren, die ein Spaltmaß von bis zu 3 mm auch bei unterschiedlicher Wärmedehnung der Bauteile sicher und dauerhaft überbrückt.Ein Anruf bei Loctite ergab sinngemäß folgende Antwort: "Ich möchte, dass Sie die Original-Dichtungsmasse verwenden.". Loctite, danke für den Tipp!
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungspampe
Hast du mal Dirko (grau) oder Dirko HT (rot) von Elring probiert?
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungspampe
Kann Arondeman´s Tip nur zustimmen.GrussBernd
Dichtungspampe
Innotec Easy Gasket: http://www.techno-ag.ch/docs/00000179.PDF
-
- Registriert:Sa 3. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungspampe
Hallo!Ich habe es mal bei einem Motorrad mit Heiß Silikon hinbekommen. Hält noch immer ca. 5 Jahre schon, obwohl ich anfangs bei jeder Ausfahrt sehr skeptisch war.Hatte mir schon einen anderen gebrauchten Motor gekauft den ich noch immer auf Palette liegen habe. Das Zeug gibt es in Kartuschen u. hält 400 Grad aus. Habe das Zeugs in einem normalen Hagebaumarkt bekommen.Schraubergruß Phil