Ersatzteile für DeTomaso Pantera gesucht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
moinja...sollte normal in den "marktplatz"... eigentlich suche ich aber nicht teile,sondern händler...ich suche mehrere kleinteile für einen 1984er DeTomaso Pantera,türgriff,lichtschalter,heckklappendämpfer,spezifische teile wie dichtungen und lager für den cleveland motor,eventuell neue (bessere) ansaugbrücke und vergaser...etc etc...also ich suche nach guten adressen von schraubern und händlern die auf DeTomaso sezialisiert sind...erste anfragen wegen einiger kleinteile im werk und bei den bekannten großen importeuren/händlern brachten nicht viel...vielen dank schon mal für jeden guten tipp ! (ebenso für die lustigen und lehrreichen beiträge/anmerkungen/verweise/beileidsbekundungen/vorträge/beiträge mit sinn/beiträge von kw/etc... die wohl ziemlich sicher auch hier kommen werden...) [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 26. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin capri2600rs,Motorenteile solltest Du bei den einschlägig bekannten Mustangteilehändlern bekommen.GrußChristian
Ich würde direkt bei den Resteverwaltern von deTomaso in Modena anfragen.Die dortigen Lager der Restaurierunswerkstätten sind noch gut gefüllt und man unterhält sehr gute Beziehungen zu den Lieferanten der einzelnen Anbauteile. Es werden sogar Teile nachgefertigt.Schreib' mir Bitte eine Mail und ich suche mal in meinen Unterlagen nach der Ansprechpartnerin.Achtung: Such' Dir jemand mit italienischen Sprachkenntnissen, das Personal der Oldie-Abteilung spricht nur sehr wenig Englisch!PS: Die orig. deTomaso Motorenteile sind nicht alle 100% Ford.
-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Capri,ruf mal bei Jäckel an. 040/60298434. Die können fast alles besorgen. Habe da auch gekauft. Leider musste ich meinen Pantera vor 3 Jahren verkaufen.
(GrussRainer

-
- Registriert:Mi 28. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
noch was vergessen. Die Türgriffe sind von FIAT !!
Helmut,Ich poste das Bild vom Türgriff auch mal hier: Bin ziemlich sicher, daß es ein FIAT, Alfa oder Lancia Standardteil ist, ich komme nur nicht auf den Typ.[Diese Nachricht wurde von ventilo am 29. September 2005 editiert.]
-
Hi,Türgriffe Pantera passen, mit kleinen Änderungen, vom Fiat X 1/9MfGRainer
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
leider nicht ganz,es geht um die graue plastikumrandung mit der innenschale,die wird hier für die beifahrerseite gesucht.