US-Warn/Blaulichtbalken

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Knochentreter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
US-Warn/Blaulichtbalken

Beitrag von Knochentreter » Di 20. Sep 2005, 17:27

Liebe Alle,wer schlachtet US-Polizeiautos? Ich suche für ein "Pimp-my-Nutzfahrzeug"-Projekt so nette Dinge wie einen typischen US-Blaulichtbalken, einen Suchscheinwerfer und/oder ähnliches. Hat vielleicht jemand einen Kontakt für mich?Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße aus NÖ,nick.Hmmm... hab ich irgendeine Netiquette verletzt oder stösst die Community bei US-Polizeiautos an ihre Grenzen...?[Diese Nachricht wurde von Knochentreter am 21. September 2005 editiert.]

der Braun
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

US-Warn/Blaulichtbalken

Beitrag von der Braun » Mo 3. Okt 2005, 11:21

Versuche es doch mal bei www.morlock-motors.de Freundliche GrüßeMartin

Antworten