Autoschlüssel
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 20. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und Guten Tag,ich besitze einen BMW 3,0 CS, Bj. 1975. Vor ca. 3 Wochen ist mir der Schlüssel dafür abhanden gekommen. Leider hatte ich nur noch einen. Nun steht das Fahrzeug verschlossen da und ich komme nicht ran. Über BMW München habe ich bereits einen Schlüssel aufgrund des ermittelten Codes erhalten. Leider passt dieser nicht und München sagt, damit wären Ihre Möglichkeiten erschöpft. Kann mir irgendjemand eine Tip geben, wie ich trotzdem weiterkomme? Bin für jeden Ratschlag dankbar.Freundliche GrüßeMichael
Autoschlüssel
Laß' Dir von einem erfahrenen Autoknacker (z.B. ADAC) den Wagen öffnen. Du kannst es natürlich auch selbst mit 'nem Draht versuchen.Dann das Schloß ausbauen und bei einem Schlüsseldienst den passenden Schlüssel anfertigen lassen.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoschlüssel
Zitat:Original erstellt von ventilo:...Dann das Schloß ausbauen und bei einem Schlüsseldienst den passenden Schlüssel anfertigen lassen.Hallo Michael,vielleicht probiertst Du es bei den Schlüsseldiensten Robels Kölner Schlüsseldienstoder dem "Schlüsselprofessor Luke", der häufig in der "Markt" oder Praxis inseriert. Die sind auf Oldtimerschlüssel spezialisiert.Robels: 0221 - 52 70 44 Venloer Str. 174, 5000 Köln 30. Robels fertigt auch nach Zahlencode oder Schloss.Der "Schlüsselprofessor" ist auch auf der Veterama.Viel ErfolgChristoph
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoschlüssel
Hallo Michael,mir haben vermutlich spielende Kinder vor zwei Wochen den (einzigen vorhandenen) Schlüssel meines Goliath gestohlen, als ich ihn kurz mit gestecktem Zündschlüssel auf dem Hof hab stehen lassen. Nach Ausbau eines Türschlosses habe ich bei einem wirklich alteingesessenen Aachener Schlüsseldienst (1-Mann-Betrieb, seit über 40 Jahren im Geschäft) zwei Schlüssel nachfertigen lassen. Das Ganze hat nur einige Stunden gedauert und läppsche 20 Euro für 2 Stück gekostet. Laut Aussage des Inhabers hat er noch fast alle alten Rohlinge, teilweise aus den 40er und 50er Jahren.Entsprechend ist die Ladeneinrichtung: Auf ca 1,5 m² hängen Millionen von Rohlingen und Zubehör, auf der Theke steht eine Kasse mit Kurbelbedienung, der Quittungsblock ist vergilbt und trägt noch die 4-stellige PLZ und als Telefonnummer nicht die Vorwahl sondern nur RUF 32423 (Aachen hat 0241). Der Name des alten Meisters ist Peter Nacken, zu finden in der Blondelstraße 18, in der Nähe von C&A.Viel Glück und herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoschlüssel
Hallo Michael,solltest Du Dich selbst mit dem "knacken" befassen: probiere es auf der Beifahrerseite !! (da ist es natürlich auch schlimm, wenn es "Spuren" hinterlässt - aber Du ärgerst Dich später nicht sooo sehr darüber...weil Du es nicht jedesmal siehst)
Mit fordlichen GrüssenJürgen