Suche Oldtimermodell
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 19. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich bitte für meine laienhafte Frage um Nachsicht, habe aber vor einer Woche einen Oldtimer gesehen, den ich nicht kannte, welcher mir aber sehr gefiel. Seitdem bin ich auf der Suche nach Marke/Modell.Es war ein silberner Sportwagen, er hatte eine Zigarrenform, komplett aussenliegende Reifen und einen roten Doppelsitz. Das herausragende Kriterium war allerdings der Motorsound. Ich hab sowas noch nicht gehört: extrem laut, extrem bullig und grollend, grad beim Gasgeben. Sehr beeindruckend. Vielleicht kan mir jemand weiterhelfen. Vielen Dank.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimermodell
Bißchen wenig Info.
-
- Registriert:Mi 10. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimermodell
ich hätt jetzt spontan gesagt autounion oder mercedes...der sound könnte auf den 16-zylinder autounion deuten...aber zweisitzig mit roter ausstattung ? [Diese Nachricht wurde von capri2600rs am 19. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimermodell
Wo hast Du den denn gesehen..? Auf öffentlicher Strasse..? Bei einem Oldtimer-Event..?Alleine mit den Infos ist da eine Identifikation nicht möglich.Steffen
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimermodell
Rote Sitze?Für besonders hargesottene Zuhälter?Mein Tip:Donkervoort S8
-
- Registriert:Mo 19. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimermodell
Mehr Infos hab ich leider nicht. Mit den 2 roten Sitzen bin ich mir nicht 100% sicher, gesehen hab ich den Wagen an einer Waschanlage, also im öffentlichen Strassenverkehr. Markant war wirklich der Sound. Die Fotos kommen dem schon sehr nahe, ich werd mich auf der Grundlage mal weiter umsehen. Der Fahrer saß weiter hinten als im Autounion. Vielen Dank soweit.[Diese Nachricht wurde von ogin am 19. September 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Oldtimermodell
Hö hö!Die Fotos kommen dem schon nahe?Ein Auto Union 16-Zylinder an einer öffentlichen Waschanlage!WO GIBT? AUCH SEHEN WILL!Nein, da tippe ich doch eher auf eine der neueren britischen Replikas im Retro-Look.Zumal "komplett außenliegende Reifen" ja sicher nicht "ohne Kotflügel bzw. Schutzbleche" heißen muss.Aber mit derart dürftigen Infos wäre selbst die Suche nach einer Stecknadel in einem Heuhaufen aussichtsreicher.