Ferrari Mondial Cabriolett
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
benötige dringend E-Plan für dieses Fahrzeug wer kann mir da helfen,zwecks Restaurierung ?
Hoppla,hier kommt der "spidi" - ganz neu hier und bar jeglicher Höflichkeit, kennt keinen Gruß, weder am Anfang, noch zum Schluß seines Anliegens. Natürlich wird jeder mit Begeisterung beistehen, Licht in die elektrische Dunkelheit seines Fiat-Verschnitts zu bringen..... Gruß Joachim
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
In Maranello (I) gibt es da eine Bude die verkauft die.Adresse müßte ich raussuchen.GrußJosef
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
benötige dringend Geld für dieses Fahrzeug wer kann mir da helfen,zwecks Kaufs ?
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ELO:benötige dringend Geld für dieses Fahrzeug wer kann mir da helfen,zwecks Kaufs ?
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wär aber trotzdem Interessant obs sowas ausserhalb der Entwicklungsabteilung in Maranello gibt...Sind die sowas bsonderes? Von der Technik doch ned oder?Nachtrag:gibts Doch? http://www.jackhabits.com/index.html?ta ... lang=en-us Aber jetz meine frage bastelst Du selbst am Ferrari oder ist das für Deinen Service Mechaniker ??Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 12. September 2005 editiert.]
Knappe Frage, knappe Antwort: www.doromey.de
-
- Registriert:Mi 4. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ein Mondial ?!Kenner munkeln das wäre ein "arme Leute Ferrari", so wie ein 924 kein Porsche wäre Ne,Ne dann lieber DEARBORN IRON BTW. Ein Hallo, und ein Gruß am Schluss wären sicherlich hilfreicher gewesen hier ernstere Antworten zu bekommen.Ich Grüße derweil mit einwandfreier Elektrik meines Mercury´sMark