Suche eines Oldtimer-Verleihs
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin auf der Suche nach einem Oldtimer-Verleih. Konkret suche ich einen alten VW-Bus (möglichst Samba) für einen 2-3 wöchigen Urlaub.Wer kann mit weiterhelfen? Wer kennt einen Oldtimer-Verleih?
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wäre vielleicht hilfreich wenn du sagst aus welcher Gegend du bist.GrußJan
Zitat:Original erstellt von Paul_Hindemitt:Wäre vielleicht hilfreich wenn du sagst aus welcher Gegend du bist.Hamburg: Nahe der Universität / Planten Un Blomen
-
- Registriert:Mo 5. Sep 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich komme aus Hamburg und suche natürlich bevorzugt in Norddeutschland. In dem Wissen, das es nicht leicht sein wird einen alten VW-Bus zu leihen, bin ich aber gerne bereit einige Kilometer zu fahren...
-
- Registriert:Do 21. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.oldtimer-genuss.de/ Aber ich gleube nicht, dass die einen VW Bus haben...aber fragen kostet nichts!GrußJan