Austin Parkinson
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Es geht darum, dass Austin Parkinson wohl gut mit neuen und gebrauchten De Dion - Teilen bestückt ist und sowas auch verkauft. Vielleicht hat er auch dazu passende Motorräder.@Bob:Ist das der, den ich meine? Bin mir bei den Antworten hier nicht so sicher. Kennst du den Herrn vielleicht auch persönlich?[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 17. August 2005 editiert.]
Austin Parkinson
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Ist das der, den ich meine? Bin mir bei den Antworten hier nicht so sicher.Austin Parkinson, is currently THE supplier of early Dion Bouton parts and may also have the info Roland is looking for(tel. in GB (0044) 01403-752225 or fax 01403-753856)Quelle: http://www.prewarcar.com/previous_featu ... Record=657
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Parkinson
Ja Gerrit,genau daher..... Nein Oldsbastel,diesen Herrn kenne ich nicht persönlich. Hier De Dion "zwischen Motorrad und Auto" für SEHRRRR Mutige: http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayI ... r3_PcY_BIN [Diese Nachricht wurde von bob am 17. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Parkinson
Abgesehen vom Preis, gibt es von eben diesen Fahrzeugen der Pionierzeit oft nur ein oder zwei Exemplare.Man muss dabei auch oft die Einzelteile nur als Vorlage zum Nachbau sehen;wenn du einen solchen Zeitzeugen wieder zum Leben erwecken willst,kannst du nicht auf Preis oder Kalkulation sehen.Das ist allerdings nicht jedem gegeben und wer mal kurz restaurieren und dann fahren,fahren,fahren will,lässt sowieso die Finger von solchen Exemplaren.Vergleiche es mit einem stark ramponierten ,bisher unbekannten Rembrand ,der irgendwo auftaucht....Schade ist es allerdings, dass die "Entdecker" solcher "Schätze" in 99,9 % auch nur an das Geld,das man damit machen kann,denken.Soweit zum Thema: "Wir haben doch alle das gleiche Hobby....."
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Parkinson
Bob:Es geht nicht um "fahren, fahren, fahren", obgleich das gute Stück anschließend auch fahren und angemeldet werden soll. Es geht auch nicht darum, dass sich das Ganze unter dem Strich rechnet oder damit Gewinn erwirtschaftet wird.Dennoch müssen auch solche Projekte (für die Meisten) finanziell überschaubar bleiben. Die finanziellen Mittel dürften bei den Meisten eine endliche Größe darstellen. Es nützt auch nichts, wenn du auf halber Strecke abbrechen musst, weil das Bare fehlt.Ich fange eben nicht an, einen Rembrandt zu restaurieren, wenn ich mir schon vorher darüber im Klaren bin, dass ich das finanziell nicht durchhalten kann.[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 17. August 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Austin Parkinson
Hier mal mein Favorit, wenn es ganz alt sein soll: RICHARD BRASIER SPORT 1906 mit 4 l Hubraum.........GrüßeManfred[Diese Nachricht wurde von MG am 17. August 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von MG am 17. August 2005 editiert.]
-
Austin Parkinson
Hi OldsbastelIch kenne jetzt Mr Austin Parkinson auch persönlich;ich hab ein kleines Prospekt über seine "De Dion Bouton"- Aktivitäten und -Nachfertigungen.Er ist ein netter,umgänglicher MenschBei Interesse kann ich Dir das Blatt schicken.All bestbob
- oldsbastel
Austin Parkinson
Fein fein! Per E-mail oder Post
-
Austin Parkinson
Parkinsons email istAustinParkinson@aol.comWenn ich Deine Adresse hab,kann ich's problemlos schicken.
- oldsbastel