Heckscheibentransport von Wittenberg nach Wiesbaden?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 15. Aug 2005, 16:35

Hallo Leute,in ebay habe ich eine Heckscheibe für meinen Schneewittchensarg erstanden. Das Teil liegt in 06886 Wittenberg.Aus nachvollziehbaren Gründen möchte der Verkäufer die Scheibe nicht versenden.Nun meine Frage:Fährt zufällig jemand hier aus dem Forum in absehbarer Zeit die Strecke von Wittenberg (oder der Nähe) in das Rhein-Main-Gebiet und könnte mir die Scheibe mitbringen?Mit hoffenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Tripower

Beitrag von Tripower » Mo 15. Aug 2005, 16:58

P.S.:Die Scheibe ist nicht soooo groß.Sie misst ca. 85x60 cm (ich muß noch mal genau nachmessen) und ist völlig plan.Das ganze sieht so aus: GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable