Scheibengummi "waschen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 18. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Thomas,jepp genau , Talk(um) ist ein Magnesiumoxyd (die genaue Bez. habe ich gerade nicht zur Hand - Mg 3 OH2 Si4 irgendwas...), halt ein Pulver.Ich denke aber, wie gesagt, dass Hirschtalg zum Weichmachen der Gummis gemeint war.Gruß und schönes WochenendeHeinz
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheibengummi "waschen"
Hallo, zum Schluss noch mein Senf: TALK TALK war/ist eine englische Pop-Gruppe und hat u.a. ein schönes Lied gemacht: "It 's A Shame" von 1985. Der Titel (Tietel?) passt aber gut zu dem Vorherigen. Während meine TALG-Drüsen zu viel Fett produzieren, werden derzeit von den Politikern die TALK-Drüsen (Großmäuler) sehr angeregt im Wahlk(r)ampf. Gruß. Rolf