Dichtungsgummi für Jaguar

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
aladin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtungsgummi für Jaguar

Beitrag von aladin » Di 28. Jun 2005, 22:21

bitte um Hilfe! Ich brauche für meinen Jaguar XJS Bj1983 sämtliche Dichtungen (TÜR,Windschutzscheibe....).Außerdem brauche ich noch eine Windschutzscheibe.Falls Sie Adressen für mich haben danke Ich für Ihre Hilfe.Da ich in Österreich wohne bevorzugt Adressen von dort.Vielen Dank

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable