Gutachten für Wolfracefelgen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich suche für o.g. Wolfrace Slot Felgen ein Gutachten (Festigkeitsgutachten). Die Grösse der Felge ist: 7Jx15"Falls jemand ein Gutachten hat, wäre eine Kopie klasse.Grüsseoli
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Genauer wäre hilfreich(Typnummer,Einpreßtiefe,Lochkreis,Löcher,Zentrierbohrung)Grüße
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAllo,die Fa. Cargraphik hatte mal Einzelabnahmen für diese Felgen anfertigen lassen. Rufg doch mal da an.Dann konnte man bei denen die Felgen und(!) das Festigkeitsgutachten kaufen.Billige Felge in England kaufen, Kopie von Gutachten und dann zum TÜV, dürfte schwierig werden.Selbst eine Einzelabnahme zu erwirken ist schweine teuer und für vorhandene Felgen nicht machbar.Grüsse
-
- Registriert:Mi 30. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ups, Bezeichnung war wohl etwas Dürftig.Also auf den Felgen steht:Wolfrace - 7J x 15CHe 3.2 und in 2 eingeprägten Kreisen steht noch 'M' und '81'Kann damit jemand was anfangen?Grüsseoli
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein-nimm sie als DekoGrüße
auf welchem Fahrzeug sollen die Felgen denn verwendet werden?Bei z.B. TVR, Reliant Scimitar und Volvo waren Wolfrace Felgen auch in Deutschland durchaus üblich, entsprechende Gutachten müßten also vorliegen.Das gilt auch für die Deutschland in Lizenz produzierten Wolfrace Felgen, sie sind im TÜV Räderkatalog zu finden.Alt-Volvo Hänlder Verhaelen in Kevelaer verkauft Wolfrace Felgen mit Freigabe (od. Gutachten?).Evtl. könnte also ein Markenkollge mit einer Briefkopie aushelfen (ich weiß, daß das heute eigentlich nicht mehr geht - helfen tut es trotzdem meist noch...)[Diese Nachricht wurde von ventilo am 17. Juni 2005 editiert.]
-
Den Beitrag von Dannoso betreffend, hab ich mit Cargraphic telefoniert. Die haben alles, was Triumph anbelangt an Rimmer Bros UK verkauft. Ich glaube die hatten auch keine Wolfrace?Anyway, von Rimmer Bros. kam dann sehr schnell (per Mail, wow!) eine Antwort, das die keine Gutachten haben. Sie konnten nur berichten, das die Fa. Wolfrace die Rechte an den 'Slot' Felgen nicht mehr besitzt und wer nun die Rechte hat, weiss niemand.Mhh. Noch ne Sackgasse
(@ventilo: Soll für Triumph TR4A sein. Hast Du einen Kontakt vom Alt-Volvo Hänlder Verhaelen?

- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[QUOTE]Original erstellt von oliversum:Den Beitrag von Dannoso betreffend, hab ich mit Cargraphic telefoniert. Die haben alles, was Triumph anbelangt an Rimmer Bros UK verkauft. Ich glaube die hatten auch keine Wolfrace?Anyway, von Rimmer Bros. kam dann sehr schnell (per Mail, wow!) eine Antwort, das die keine Gutachten haben. Sie konnten nur berichten, das die Fa. Wolfrace die Rechte an den 'Slot' Felgen nicht mehr besitzt und wer nun die Rechte hat, weiss niemand.Hallo,ist eben Typisch Händler. Cargrafic hatte die Dinger im Angebot mit Deutschen Gutachten! Wurde in der TR7 Sceene stark frequentiert. Rimmers hatte die auch, da war die recht billig, nur ein Gutachten natürlich für den deutschen TÜV gabs nicht! Sorry, aber vielen Dank für die Info, ist gut zu wissen.Gruss