Öldruckgeber gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 8. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Leute, ihr seid super!!Herzlichen Dank für die vielen guten Tipps! Jetzt hab ich erst einmal etwas Futter, um die Suche fortzusetzen.@Rusty Zitat:ich hab' heute mal aus meinem Zweitmotor (SIMCA 1200S) den Druckgeber rausgeschraubt,doch wohl hoffentlich nicht extra meiner Frage wegen ... Wenn doch - vielen herzlichen Dank!Kannst du ein Foto von dem Teil einstellen?Muss aber nicht unbedingt sein, wenn es zu aufwändig ist.gez. Lempel[Diese Nachricht wurde von Oberlehrer Lempel am 10. Juni 2005 editiert.]
Öldruckgeber gesucht
Hallo Lempel,war keine Arbeit mit dem Geber rausschrauben,der Motor ist ausgebaut u. steht eh nur dumm rum.Mit der Bilder Einstellerei, weis ich nichtwie's geht, sollt ich vielleicht mal lernen.Am Montag kann ich Dir mal Bilder mailen,komm nicht eher hin.Adresse ist ja im Profil.Bis dannPeter
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Öldruckgeber gesucht
Jäger gibt es immer noch.Allerdings müsste es sich um die Firma handeln,welche nun BUSCH-JAEGER heisst, macht immer noch viel KFZ Elektril und Elektronik http://www.busch-jaeger.de GrussBenno