Campingkühlschrank "verreckt"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo!Scheint,daß der Heizstab durchgebrannt ist.Grüße
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario!Gib mir mal die genaue Bezeichnung, wenn es ein Elektrolux ist, habe ich eventuell sogar Ersatzteile liegen.Gruss, Andrea
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Andrea,leider kann ich die Typenbezeichnung nirgends finden, da der Vorbesitzer die Front mit einer Folie beklebt hat die nicht wieder, bzw.sehr schlecht abgeht Auf der Rückseite des Kühlschranks habe ich auch nichts gefunden, da er ja eingebaut ist und ich nicht bis ganz nach oben sehe.Den Ausführungen eines langjährigen Hymer-Händlers jedoch, wurden wohl ausnahmslos Electrolux-Geräte verbaut. Das hilft Dir jetzt aber auch nicht richtig weiter, oder ?Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,Du hast recht, das hilft nicht wirklich weiter. Allerdings musst Du ihn für eine eventuelle Reparatur ja sowieso ausbauen. Ich würde Dir empfehlen, das mal zu tun und auch die Anschlüsse des Heizstabes oben und unten zu überprüfen. Kann auch hier eine offene Lötstelle sein.Ansonsten bleibt nur Gasbetrieb.Gruss, Andrea
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Arielle:Hi Mario,Du hast recht, das hilft nicht wirklich weiter. Allerdings musst Du ihn für eine eventuelle Reparatur ja sowieso ausbauen. Ich würde Dir empfehlen, das mal zu tun und auch die Anschlüsse des Heizstabes oben und unten zu überprüfen. Kann auch hier eine offene Lötstelle sein.Ansonsten bleibt nur Gasbetrieb.Gruss, AndreaHallo,bevor du den Kühlschrank ausbaust, würde ich das Thermostat,- bzw. den Aus- und Einschalter überprüfen. Dann noch den Heizstab, mehr E- Technik ist da nicht drann.GrußJoachim
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Joachim,danke für die Tipps. Ich mache mich daran, sobald wieder mehr Zeit ist.Viele Grüße,Mario
-
Hallo Freunde,weiß der Geier, was in das Teil gefahren ist, aber er kühlt jetzt auch wieder mit Strom Nicht, daß ich darüber böse wäre, kann es mir aber nicht erklären. Evtl.hat der Gasbetrieb gestern was damit zu tun ?? Keine Ahnung .. ich bin jedenfalls froh, daß er wieder funzt.Viele Grüße und danke für Eure Beiträge,Mario