Campingkühlschrank "verreckt"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Freunde,bei OTTO ist mir mein Kühlschrank im Wohnwagen kaputt gegangen. Ziemlich ärgerliche Sache, da das Teil sich richtig gut ins Gesamtbild einfügt.Ich habe bereits mit Burkhard darüber gesprochen, er meinte eine Reparatur, welcher Art auch immer, würde sich nicht lohnen. Bernd hat wohl für kleines Geld in der Metro was gekauft.Meine Frage an Euch in die Runde, ohne Burkhards Wissen in Zweifel ziehen zu wollen (aber niemand ist ja allwissend ): Kann man so einen Kühlschrank in der Tat nicht mehr rentabel reparieren oder hat jemand von Euch noch einen funktionsfähigen zuhause rumliegen, den er gerne "entsorgen" möchte ? Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War das ein Kompressorkühlschrank oder ein Absorberkühlschrank der auch mit Gas betrieben werden kann?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Argh, René ! Frag´ mich nicht immer solche schweren Sachen Ich weiß nur, daß er entweder mit Gas oder 220V betrieben werden kann.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Ich weiß nur, daß er entweder mit Gas oder 220V betrieben werden kann.Viele Grüße,Marioalso ein Absorber
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario,präzisiere das Ganze doch mal etwas. Was ist daran verreckt?Gruss, Andrea
-
Na ja, was soll ich sagen, Andrea: Er kühlt einfach nicht mehr Strom bekommt er aber !Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wie verhält er sich, wenn er Gas bekommt?
-
Habe ich noch nicht probiert, da bislang ja Gasbetrieb bei mir ausschied.Versuche ich dann heute abend mal, wenn ich rausfinde, wie sich das Ding mit Gas betreiben läßt Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 3. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Mario!Soweit ich die Erfahrung gemacht habe, funktioniert meistens entweder Strom ODER Gas bei den Dingern nicht. Strombetrieb war bisher jedesmal mit dem Nachlöten der Lötstellen wieder hinzukriegen. Bei Gasbetrieb hatte ich erst einmal ein Problem, das nach dem Reinigen der Düsen allerdings auch behoben war.Gruss, Andrea... wegen der üblichen Tippfehler ...[Diese Nachricht wurde von Arielle am 06. Juni 2005 editiert.]
-
Guten Abend,ich habe jetzt den Kühschrank mit Gas betrieben. Ergebnis: er kühlt.Das ist schon mal positiv, stellt mich aber vor die Frage, wie ich weiter vorgehen kann.Hat jemand eine Idee ?Viele Grüße,Mario