Kofferraumklappe Kadett Kiemencoupe abzugeben
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe noch eine Kofferraumklappe von einem B-Kadett (Kiemencoupe) abzugeben. 20 € - Standort: Erftstadt, Nähe KölnFrankauskerpen@gmx.deGrußBuckeltaunus
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OK, dann eben Schrott 

-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frank, Nu warte es doch etwas ab.Kommst Du zu OTTO?Sollen wir mal deine Nummer weitergeben, wenn einer mit einem Kiemencoupé auftauchen sollte?In Dirmerzheim wohnt doch der Thomas Lehmkuhl Typreferent für den C-Rekord. Kennst Du den? Vielleicht kennt der einen der die Klappe braucht.
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,hast Du´s hier: http://www.kadettb.de schon mal probiert?GrußOlafPS: Falls jemand einen kompletten B-Kadett abgeben möchte, dann kann er/sie sich gerne an mich wenden....
-
Hi,na, die B-Kadett-Seite wäre schon prima - will mich aber nicht noch extra registrieren lassen...Nicht so schnell ... gg ... hatte das Teil für einen Euro bei Ebay drin - keine Gebote - das will schon was heißen...vielleicht ließt es ja noch jemand - ich kann leider nicht alles aufheben
GrußBuckeltaunus