Uhr reparieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön, dass es geklappt hat.Trotzdem ärgere ich mich ein bißchen. Ohne sagen zu können, was an der Uhr im Argen lag, scheint auch bei KaJa die Euro-Falle zugeschnappt zu haben.Die wirklich defekte Uhr meiner Corvette hat in der Reparatur 80 Deutschmark gekostet. Das war im Jahre 1999.
-
- Registriert:Di 25. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Uhr reparieren
Hallodie Kosten entspr. einem halben Arbeitstag.Ich wusste ja vorher darum Bescheid. Hinterherbeschweren ist nicht meine Art. Dennoch viel Geld für eine Uhr, dafür gibts auch noch neue die dann aber aich verharzen....Also alles gut, ich bin zufrieden, hätte es ja nicht machen müssen und KArmann fahren war schon immer etwas teuerer...Gruss und DankeBenno