Käferteile Lagerräumung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da im Teilemark ohnehin keiner guckt, hier ein Angebot an die Käferfahrer unter uns (Mr. Hobbs, Freddy, 49er etc.)Im anhängenden Album findet ihr alle Käferteile von denen ich mich trennen will, weil ich sie bei meinem 59er nicht brauchen kann.Ich kann die Teile zu OTTO mitbringenAnsonsten ist der Standort in Erftstadt zwischen Köln und Bonn.Am liebsten wäre es mir wenn jemand alles nimmt.Ansonsten stelle ich die Sachen demnächst bei ebay rein. http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1691876 P.S.: Kann mir jemand sagen was das auf Bild dscn0419 und dscn0420 überhaupt ist. Es war in der Kiste mit den Kupplungsteilen. Irgendwas vom Automatik???
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Bei mir heißt es immer: "Ich bin kein Motorrad!" bzw. "Ich bin kein Oldtimer!" (Schade eigentlich )@Rene:Wenn du den ganzen Krempel über ebay verhökerst hast, dann dürfte der nächste Urlaub gesichert sein. Denk' dran: Mit 7,00 € Versand kommst du bei der Tür nicht hin! BTW: Bei zwei Pedalen würde ich übrigens auch mal vom Automaten ausgehen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:Wenn du den ganzen Krempel über ebay verhökerst hast, dann dürfte der nächste Urlaub gesichert sein. Na Ja. Die Erstellung eines ebay-Angebotes nimmt schon einige Zeit in Anspruch.Auch wenn ich ohne viel html Kirmes das Angebot einfach nur kurz und sachlich beschreibe.Erstmal muß ich in den Ersatzteillisten nachsehen für welche Modelle das Zeug überhaupt ist. Angebot erstellen,dann Fragen von Interessenten beantworten. schließlich das Zeug verpacken etc. und hoffen das keiner meckert.Im Schnitt kann man da schnell ca. 1 Stunde pro Angebot rechnen.Oder was sagen die Leute hier die schon viel verkauft haben?Und das sind nur die Käferteile.Dann kommen noch ca. 80 andere Teile unter anderem vom Sperrmüll dazu. Und noch um die 60 Wiking Modelle.So ein bisschen graut es mir vor der vielen Arbeit und dem ungewissen Ausgang der Auktionen.Die 3 Kleidungsstücke die ich mal probeweise verkauft habe waren Geldverschwendung und sind für quasi nix weggegangen.Das Bett das eigentlich auf den Sperrmüll solte hat über 40 EUR gebracht. Na Gut.[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. April 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Hallo Rene,danke für Deine Mühe. Aber einiges habe ich selbst, anderes passt nicht und Platz habe ich auch keinen mehr.Dann sagt meine Frau: "Zieh doch in die Garage zu Deinem alten Kram." Ich werde Dein Album an meine Clubkollegen weitergeben.Bis auf OTTOChristoph
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Zitat:Original erstellt von Mr. Hobbs:Dann sagt meine Frau: "Zieh doch in die Garage zu Deinem alten Kram." Du auch?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Bei mir heißt es immer: "Zieh´ doch in den Keller zu Deinem alten Kram" Hoffentlich sagt sie sich nicht irgendwann "Die Geister die ich rief ..." Schmunzelnd,Mario
-
- Registriert:Di 12. Sep 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Rene,dann erstell doch mal ´ne Liste mit den Wiking-Modellen. Vielleicht kann ich Dir dann die eine oder andere Auktion ersparen.GrußOlaf[Diese Nachricht wurde von gako am 21. April 2005 editiert.]
-
Käferteile Lagerräumung
Ich erstelle heute Abend einfach ein weiteres Pixum Album. Mach Dir aber nicht zuviel Hoffnung auf unverglaste Modelle.Die Modelle sind alle zwischen 1983 und 1986 gekauft. Sind auch keine Fehldrucke oder Sonderserien.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Käferteile Lagerräumung
Zitat:Original erstellt von Rene E: [QUOTE]Original erstellt von oldsbastel:.Oder was sagen die Leute hier die schon viel verkauft haben?Ich habe eigentlich noch nix über ebay verkauft. Aber bei deiner Menge von ungefähr 250 - 300 Positionen würde ich als allererstes Kartons sammeln. Dann kannst du Ganze auc einigermaßen zügig durchziehen.
-
Käferteile Lagerräumung
Kartons sammeln ist nicht mal unbedingt nötig. Das Pluspäckchen der Post geht bis 20 kg und ist mit 6,20 EUR nur unwesentlich teurer als ein Päckchen für 4,30 EUR mit eigenem Karton, das nur bis 2 kg geht und billiger als ein Paket das bis 5 kg 7 EUR kostet.Von meinen Kaufaktivitäten habe ich als Pimmocke, der nix wegschmeißen kann, sowiso etliches an Verpackungsmaterial rumliegen[Diese Nachricht wurde von Rene E am 21. April 2005 editiert.]