Gogomobil

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gogomobil

Beitrag von FREDDY » Mo 11. Apr 2005, 23:18

Hallo,Schade um den Messerschmitt! Manche Leute haben halt echt keinen Sinn für echte Werte.... Das Goggo sieht ja grauslig aus! Ohne dir alle Illusionen nehmen zu wollen: Lass es. Investier lieber 250 Euro für ein besseres Restaurationsobjekt, bei dem hier dürfte kaum noch was übrig sein. Ich spreche aus Erfahrung, mein Coupé sieht auch übel aus, siehe hier: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1667721 Falls du Dich an ein Goggo wagen möchtest: Ich habe noch viele Limo- Felgen mit Reifen (nicht mehr brauchbar) und Schläuchen, und anderes Zeug, das beim Coupé nicht passt. Falls du was brauchst kannst du dich ja melden!Hier solltest du auch unbedingt reinschaun: http://www.goggomobil.net Gruß,Freddy[Diese Nachricht wurde von FREDDY am 11. April 2005 editiert.]

Chrysler-Tommy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Gogomobil

Beitrag von Chrysler-Tommy » Mo 11. Apr 2005, 23:49

@Thomas S.Doch, 1968 wurden noch Goggos gebaut ! Die Produktion wurde erst 1969 von BMW eingestellt.GrußTommy

Tripower
Gogomobil

Beitrag von Tripower » Di 12. Apr 2005, 00:20

O.K. - lasst es gut sein Es war ein Fake - und ich bin auch drauf reingefallen Mit aufgeklärten GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Thomas_S

Gogomobil

Beitrag von Thomas_S » Di 12. Apr 2005, 00:45

Zitat:Original erstellt von Tripower:Es war ein Fake - und ich bin auch drauf reingefallen Spielverderber - Spielverderber - Spielverderber...

Ponton180

Gogomobil

Beitrag von Ponton180 » Di 12. Apr 2005, 07:26

Hallo Thomas,evtl. meldst Du (mit Bildern dokumentiert) den Fund beim zuständigen Fundbüro. Entgegen der Aussage eines Vorschreibners sagt die Unbedenklichleitsbescheinigung nur aus, dass in den letzten 2 Jahren gegen diese Fgst.-Nr. nichts vorliegt. Mit Erwerbsrechten hat das nix zu tun.Es wird nämlich immer böses Blut gegeben, wenn nachher ein Besitzer/Erbe auftaucht und seine Eigentumsrechte nachweist. Plötzlich ist so ein 'Schrotthaufen' 10.000 € wert...Also alles, aber auch wirklich alles gut fotografieren!Viel Spaß mit dem Auto! Und erzähl mal, wie es weiterging!GrußMike H.

Tide

Gogomobil

Beitrag von Tide » Di 12. Apr 2005, 10:54

Hi Thomas,also Mut hast Du ja, das muß man Dir lassen! Sieht nach viel viel Arbeit aus aber wenn Du's Dir zutraust: warum nicht? Immerhin kennst Du danach Deinen Wagen bis in die letzte Schraube.Am besten Du besorgst Dir etwas in der Art: Viel Glück und Frusttoleranz wünsche ich Dir!Gruß,Tide

FREDDY

Gogomobil

Beitrag von FREDDY » Di 12. Apr 2005, 16:05

Spinner - Spinner - Spinner

goggo

Gogomobil

Beitrag von goggo » Di 12. Apr 2005, 17:35

Sag Doch wie im Märchen... Der Traum wäre schön und ihr werdets nicht glauben bei mir in der Nachbarschaft gibts auch so einen Karo - allerdings so 2m tief in der Erde und ohne Englische Nummernschilder...Wie der wohl ausschaugt nach 30 Jahren....Ach ja die Goggoteile existieren auch ...Wo hast die pics her? Hab die lezten Tage gegoogled aber ned die gleichen gefunden....Gruß Helmut

Antworten