Lincoln Continental Mark IV
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Da mein "Standard Catalogue of American Cars" nur bis 1975 geht, habe ich eine Frage, das Lincoln Continental Mark IV Hardtop-Coupé betreffend.Ich würde gern wissen, bis wann der Mark IV produziert wurde, bzw. ab welchem Monat/Jahr das Mark V Coupé.GrußTommy
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
steht sowas im original Katalog drin??? dan würde ich den mal raussuchen...
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi,ich kann es Dir heute abend sagen- ich hab auch das Nachfolgebuch (1975-86) bei mir zu Hause.Ich denke, der Wechsel auf den Mark V sollte etwa 1980 gewesen sein...Gruß,Steffen
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Laut meinem "Monstrous american car spotter's guide" wurde der Mark V für 1977 präsentiert. Leider steht gerade bei dem Mark V kein Vorstellungsdatum dabei,aber da Lincoln die Vorgängermodelle jeweils im September vorstellte,müßte der Mark V mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit im September 1976 eingeführt worden sein. GrußRainer
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Tommy,ich meine, den Mark IV gab es von Modelljahr 72 bis 1976 und den Mark V von 1977 bis 1980. Demnach müsste vermutlich im Oktober 1976 der Wechsel von Mark IV auf Mark V erfolgt sein aber Steffen wird es uns genau sagen können mit seinem Buch.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tommi,ich hab nochmal nachgeschaut (und kann es jetzt auch endlich schreiben). Wie Tom und Rainer schon geschrieben haben- mit dem Modelljahr 1977 kam der Mark V. Damit sollte der Wechsel tatsächlich im September 1976 gewesen sein.Gruß,Steffen
- Chrysler-Tommy
- Registriert:So 16. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo !Vielen Dank an alle für die schnelle Hilfe !GrußTommy