Türschachtgummis
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo Leute,an meinen Türschachtleisten sind zur Führung der Fenster beflockte Metallschienen angebracht.Da die Beflockung schon recht unansehnlich ist brauch' ich Ersatz.Das Trägermaterial kann von mir aus ruhig Kunststoff od. Gummi sein.Meine Suche bei verschiedenen Gummihändlern war bisher ergebnislos.Weis jemand eine Quelle für sowas, auch Meterware oder Platten zum zuschneiden ?CiaoPeter
Türschachtgummis
der "Döpper" in Gummersbachhat auch 'ne WWW-Seite und ist bestimmt wieder in Essen www.doepper-profile.de (oder so ähnlich)ventiloauch mit Döpper Schachtleisten unterwegs...[Diese Nachricht wurde von ventilo am 01. April 2005 editiert.]
Türschachtgummis
Danke,für den Tip. Dann werd' ich mit dem Döpper mal Kontakt aufnehmen.Auf seiner HP sieht man ja leider nicht viel.CiaoPeter
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Türschachtgummis
HAllo,Fa. Seidel in Ladenburg. Der ist auch immer auf der VETERAMA (übernächste Woche) und hat eine riesige Auswahl.Gruss
Türschachtgummis
@ Dannoso: Danke schön, die haben sogar eine HP auf der man was sieht. http://www.seidel-profile.de/ CiaoPeter