Miele K52 HILFE !!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
krenz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Miele K52 HILFE !!!

Beitrag von krenz » Mi 30. Mär 2005, 23:08

Habe eine Miele K52! Die ich gerade für den Frühling fit mache !!! Nach all der Artbeit kann ich nur noch einige Meter fahren und dann läuf Benzin unten am motor raus (Abgesoffen).Habe den Bing Vergaser bereits einige male gesäubert und weis mir nich mehr zu helfen. Bitte helft mir !!!GrußKrenz

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Miele K52 HILFE !!!

Beitrag von oldsbastel » Do 31. Mär 2005, 09:55

Viele Möglichkeiten gibt es da eigentlich nicht:- Die Schwimmernadel steht falsch- Die Schwimmernadel ist verschlissen und dichtet nicht ab- der Deckel der Schwimmerkammer ist verschliessen, so dass die Schwimmernadel nicht abdichtet.

Antworten