Hohlraumversiegelungsplan BMW E3
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,ich habe eine Frage: Woher kann man einen solchen Plan bekommen. Das Auto wurde zwischen 1968 und 1977 gebaut.Mein Typ ist ein 3,0 S BJ. 72Ich habe zwar noch keinen Rost gesehen, doch vorsorglich würde ich doch gerne meine Hohlräume an den richtigen Stellen am Auto behandeln.Ich würde mich freuen wenn sich eine Quelle für solch einen Plan finden würde.Vielen Dank im Voraus.GrussMichaelPS: habe schon im Internet gesucht, doch fand sich leider nichts.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,ich kann Dir zwar nicht helfen, möchte Dich aber hier herzlich willkommen heissen.Als ich Deinen Nicknamen und den Fahrzeugtyp sah, habe ich eins und eins zusammengezählt Viele Grüße und viele Antworten auf Dein Begehr,Mario
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,herzlich willkommen! Ich habe leider auch keinen, aber wenn Du einen aufgetrieben hast bzw. weißt, wo es einen gibt, wäre es nett von Dir, wenn Du mich informieren könntest .Danke!GrußFRANK