Kratzer in der Windschutzscheibe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,nach einer kürzlich erfolgten Innenreinigung meiner Scheiben mußte ich feststellen, daß die Windschutzscheibe doch schon etwas verkratzt ist (leider auch von innen und besonders auf der Fahrerseite, womöglich Folge unsachgemäßer Trockenreinigung mit Mikrofaser). Es sind leider sogar ein paar längere Riefen zu sehen. Im Gegenlicht ist das nicht so angenehm... Gibt es da ein "Hausmittel", mit dem man so etwas auspolieren kann? Danke schon mal für Eure Tips!Herzliche GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 25. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von dem polieren hab ich auch schon gehört! funktioniert ähnlich wie dieses polywatch zeug mit dem man kratzer aus uhrengläser rausbekommt!!!
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oi Martin,haste schzon mal bei " Die 4 " oder wie sie jetzt heissen " car-glass " nachgefragt ?Nein, bin kein Mitarbeiter der Firma und kriege auch keine Provision, aber ....Hatte vor Jahren mal ein " kleines " Problem mit der Heckscheibe meines Alltags-Passat. Mir ist die Heckscheibe geplatzt und was machen die Kollegen ????? Ja, " nette Kollegen ", kein Schw... sagte was, wie sie vom Imbiss zurueckkamen
Ein anderer Kollege sagte dann " Du, ich war eben draussen, was hast Du denn mit Deiner Heckscheibe gemacht ? " " WIE, WAS ??????? "Ich also runter zum Parkplatz, und ja, ich sah nur noch ein " Spinnennetz " da wo ich die Heckscheibe vermutet hatte. Die anderen Kollegegen hatten vermutet " Ach, Uwe hat wohl was transportiert, was länger wie sein Auto war " Ich könnte die heute noch würgen, bin aber nunmal kein Arnold Schwarzenegger oder Max Schmeling ........Vom Anruf bei " Die 4 " bis zum Austausch der Scheibe, inclusive Reinigung des Kofferraums und des Parkplatzes von allen Glaskrümeln vergingen 2 Stunden." Ach lass doch, das Auto kriege ich schon wieder sauber und für den Parkplatz ist die Hausverwaltung da "NEIN !!!!!!!!! Er also rein ins Auto, ich glaube, es war ein Renault-Rapid, hat den Spannungswandler ( ich kenne auch ein wenig von Elektrik, mit den Kabeln hätte man auch einen LKW abschleppen können ) und den Motor gestartet, den Industrie-Staubsauger an die 240-Steckdose im Kofferaum angeschlossen.Ich habe hinterher weder im Kofferraum noch auf dem Parkplatz irgendwelche Krümel meiner ehemaligen Heckscheibe gefunden.Die Abrechnunmg mit der Kasko-Versicherung hat auch der Monteur der Firma übernommen.Ist es in diesem Fall interessant, dass der Monteur KEIN Deutscher war ???????????Er hat gut gearbeitet und das Geld für sein Feierabendbier ungern, aber doch angenommen.Jetzt noch mal zum eigentlichen Thema, die werben doch auch damit, Scheiben polieren zu können. Wenn Du an so einen Monteur gerätst wie ich, hast Du hinterher den " SUPERDURCHBLICK "tchauUwe

-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hört sich ganz gut an, werd ich wohl auch mal zu carglass fahren müssen.meine scheiben haben nämlich auch einige unangenehme kratzer!das mit dem Polyzeugs für Uhren funktioniert übrigens nur bei Kunststoffgläsern wiz zum Beispiel bei Swatch.Wenn da richtiges Glas drin is, dann geht das leider nich damit.christopher