Marktplatz
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von axel48: Kontakt unter E-Mail: USwill@t-online.de Uswill@t-online.de, Ich hab mal eine Testmail an USwill geschikt, ging problemlos, nicht an Uswill!!GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Zitat:Original erstellt von mkiii: Ich hab mal eine Testmail an USwill geschikt, ging problemlos, nicht an Uswill!!GrußNorbertHallo Norbert,leider bekomme ich auf alle mails und alle Formen:|------------------------- Failed addresses follow: ---------------------| <USwill@t-online.de> is not allowed to receive mail |------------------------- Message text follows: ------------------------| Beste GrüßeAxel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 17. März 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von axel48 am 17. März 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von axel48 am 17. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Ja stimmt, die Fehlermeldung kam jetzt auch.
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Guten Morgen, Im Marktplatz steht folgende Verkaufsanzeige: 1960Motor Laufleistung Farbe 0 Zustand 4-5TÜV Preis 2.900 EURStandort Niedersachsen ergänzende Beschreibung Scheunenfund, Auto ist zerlegt, alle Teile vorhanden, Verdeck neu, Sitze neu, mit Hard-Top Kontakt unter E-Mail: USwill@t-online.de Inserat vom 15.02.2005 Ich hatte zwei Mal Kontakt mit Uswill@t-online.de, leider sind weitere mails als nicht zustellbar zurückgekommen. Nun meine Bitte kennt jemand diesen Verkäufer ?Vielen Dank für die Hilfe Axel [Diese Nachricht wurde von axel48 am 17. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Ich kenne den nicht, aber hab eine Idee:Wegen der derzeitigen Massenflucht der Telekom-Kunden zu Arcor. Starte doch mal einen Versuch mit USwill@arcor.deGruss Dirk
-
Marktplatz
Zitat:Original erstellt von Versi:Ich kenne den nicht, aber hab eine Idee:Wegen der derzeitigen Massenflucht der Telekom-Kunden zu Arcor. Starte doch mal einen Versuch mit USwill@arcor.deGruss DirkHallo Dirk,leider klappt das mit arcor aucht nicht.Danke für Deinen TipBeste Grüsse aus OberschwabenAxel[Diese Nachricht wurde von axel48 am 17. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
Hallo,Telekom hatte heute mittag enorme Probleme, wie z.B. bestehende Mail-Adressen abzulehnen mit der Meldung, die Adresse gäbe es nicht.Also später nochmals testen.Gruß Willi
-
- Registriert:So 4. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Marktplatz
hallo Meine testmail anuswill@versanet.de ( Versanet, wohl neben arcor der grosse, zumindest hier im Ruhrgebiet )ist nach 15 Minuten noch nicht zurück..Vielleicht mal versuchen..Aber wenn nun alle hier eine Testmail schicken, die bei egal welchen Leuten auch immer ankommen ...?Gruss Michael