Traum oder Wirklichkeit ? Diskount Bugatti

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ventilo

Beitrag von ventilo » Do 17. Mär 2005, 10:05

Was meint Ihr - kann man da was falsch machen? Der Preis ist heiß und die Maschine nach Buenos Aires noch nicht ausgebucht. Text:Bugatti T 52N* de cassis: 357 A. Tyres "Dunlop Juvenille" ( Of the total of 5: 3 are there, 2 are missing ). No Battery. The rest is original and complete HISTORY: According to my family, this car came into the country ( together with others ) Due to Presidente Juan Domingo Perón ( during his presidency ). PRICE: 28.000 Euros. Ich habe jedenfalls mal eine Bekannte in Argentinien auf den Verkäufer angesetzt....

RA-Wilke
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von RA-Wilke » Do 17. Mär 2005, 10:40

Hallo ventilo,du weißt aber, daß der T52 kein richtiges Auto, sondern ein "Jouet électrique" ist? Wurde von Bugatti zwischen 1927 und 1931 in etwa 80 Exemplaren gebaut und war für die Abkömmlinge der Kunden gedacht.Frank

ventilo

Beitrag von ventilo » Do 17. Mär 2005, 11:24

natürlich (geht der noch als Handgepäck?)ich hatte gehofft ein paar anderen würden 'reinfallen.ich passe leider nicht mehr rein und meinen Kindern möchte ich nicht so einen Floh in's Ohr setzen....

Buckeltaunus
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Buckeltaunus » Do 17. Mär 2005, 11:24

Also so etwas wie hier auf dem Bild zu sehen ist http://www.bugattipage.com/voitures/period2/bp32.jpg GrußBuckeltaunus

Antworten