Mercedes Kleinbus gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 7. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich habe kürzlich einen Mercedes-Kleinbus Oldtimer fahren sehen. Zumindest war der Mercedes-Stern im Kühlergrill.Der Bus hat Seitenscheiben, die bis ins Dach hinein gingen.Wer kann mir sagen, welches Modell ich gesehen habe und wo man so einen Bus bekommen könnte?Oder vielleich kennt jemand eine Internet-Adresse, in der alle Mercedes Modelle der letzten 30/40 Jahre mit Bildern aufgelistet sind?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,meinst Du den ??Viele Grüße,Mario
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War es so einer? ---> http://www.319er-club.de/319typ.html EDIT: Mensch Mario, gleiche Zeit, gleicher Link...[Diese Nachricht wurde von Frank the Judge am 14. März 2005 editiert.]
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hähähä, Frank ! Zwei Blöde, ein Gedanke Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 7. Mär 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank,ja das war er.Scheint ja ziemlich selten zu sein.
-
Hallo,stimmt, der Bus ist ziemlich selten. Daher wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Aufstöbern eines solchen Exemplares.Viele Grüße,Mario