Windschutzscheibe Ford Galaxie gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Hallo,Ich suche eine Windschutzscheibe für mein 63½ Ford Galaxie Fastback Coupe.Hat jemand einen Tipp, wo ich die herbekommen könnte?Habe bereits alle etablierten Teile Händler in USA angeschrieben, aber Glas steht nie in deren Katalogen.Zudem ist der Versand aus USA ja wohl nicht ganz preiswert, oder?Obwohl eigentlich egal - ist ja ein Kasko Schaden, oder?Gruß,ventilo
-
- Registriert:Di 9. Mär 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin!Seltamerweise habe ich vor ein paar Tagen diese Auktion verfolgt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWA:IT Ausbauen, falls sie überhaupt paßt, wird es sie wohl nicht, aber anfragen, nach Bezugsquellen, kostet ja (fast) nichts.Grußrag
Danke, habe mittlerweile ein erstes Angebot von "MuscleCityGlass".Mal sehen ob ich noch weitere Quellen finde...[Diese Nachricht wurde von ventilo am 18. Januar 2005 editiert.]
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Thilo,versuche es mal hier ---> http://www.abc-autoglas.de Der konnte auch schon mal Scheiben für Vorkriegs-Cadillacs besorgen. So nervig seine Homepage ist, so preiswert und zuverlässig ist er aber.Viel Erfolg.
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,bei Bedarf habe ich auch ne Adresse im Rhein-Main Gebiet.Viel Erfolg.L.A.H.
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh:[...] bei Bedarf habe ich auch ne Adresse im Rhein-Main Gebiet [...]immer her damit - eine deutsche Quelle ist bestimmt auch der Versicherung lieber, oder?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieser Typ hier ist zwar ein Riesen-Eierkopp, kann aber Glas für altes US-Eisen recht günstig besorgen.---> http://www.autoglas-niederrhein.de/
So, seit heute Vormittag habe ich endlich eine neue Scheibe - konspirativ übergeben und direkt von Veterania aus Schweden auf die Techno Classica geliefert!Stammt wie viele "one off" Scheiben heutzutage von Sekurit Finnland und hat die Versicherung 340 Euros gekostet (alle anderen Anbieter lagen mind. Faktor zwei darüber).Mikael von Veterania erzählte mir auf dem Weg vom Hotel er hätte auch die Scheibe für den DB-Renntransporter an MIKA in Mölln geliefert. Stimmt das?ventilowieder mit vollem Durchblick....