Jaeger Drehlzahlmesser

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

ventilo

Beitrag von ventilo » Fr 7. Jan 2005, 10:28

Zitat:Original erstellt von MG: Neid - mit welchem Typ fliegt Ihr durch die Lüfte? In Dorsten findet alle 2 Jahre ein Oldtimer-Flugzeugtreffen statt. Warst Du auch mal dabei? [...]Klar war ich schon in Dorsten, mit Boeing Stearman und DeHavilland Tiger-Moth. Leider gehören mit diese Flieger nicht selbst, ich habe aber meinen ersten Alleinflug noch auf einer Rhönlerche absolviert - so etwas prägt für's Leben....

MG
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Jaeger Drehlzahlmesser

Beitrag von MG » Do 4. Mai 2006, 20:34

Nun habe ich mir ein Fake gebaut und gleich die chronometrischen Instrumente (aus Limousinen, die ich bereits hatte) dem Drehzahlmesser auch angepaßt:Das Drehzahlmesser-Gehäuse stammt aus einem Alfa und das elektronische Innenleben von einem Golf II.Bin mal auf Eure Meinungen (und Beschimpfungen) gespannt!GrüßeManfred

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable