E-Type

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fridolin
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-Type

Beitrag von fridolin » Sa 11. Dez 2004, 22:50

Hi,habe noch 3 Speichenräder von einem E V12. Die benötigen aber einigen Aufwand zur Überarbeitung. Gibt es für so etwas eigendlich Interesse oder sind die so billig dass ich sie verschrotten kann?GrußFridolin

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

E-Type

Beitrag von Willi » So 12. Dez 2004, 09:55

Hallo Fridolin,An meinen Speichenräder wollte ich mal 7 gebrochene Speichen ersetzen lassen. Der KV war fast so teuer wie neue Speichenräder. Allerdings war das zu DM Zeiten. Damals kosteten neue Orginale ca 300.--DM heute ja 300Euros.Gruß Willi

Geronimo

E-Type

Beitrag von Geronimo » So 12. Dez 2004, 11:18

hast du Bilder wie die Felgen Aussehen??? Es ist ein bisschen doof das du nur noch 3 hast!!! vielleicht könnte die auch ein Restaurator nehmen um auf einem E-Type zumontieren an dem gerade gearbeitet wird, damit die guten felgen nicht beschädigt werden!!!

ventilo
E-Type

Beitrag von ventilo » So 12. Dez 2004, 17:39

pack sie doch ins iBäh ...

fridolin

E-Type

Beitrag von fridolin » Mo 13. Dez 2004, 21:14

@Geronimo,ich hab mir mal neue gekauft und da hat mir jemand eine abgeschwatzt der ein Reserverad brauchte. Ich mache mal Fotos und schicke sie per E-Mail. Das ist aber sicher mit einer kompletten Demontage verbunden. Sind schließlich keine Borani. Da wird sich das wohl nicht lohnen. @Ventilo:Ibäh ist die letzte Rettung. Ich dachte ich frage erst einmal unter Fachleuten.GrußFridolin

Antworten