Scirocco 1 (1977-81) Kotflügel links vorne
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer weiß, wo es für'n 1-er Sciro neue (Original)Kotflügel gibt? Nachdem mir ein Besoffener, außerdem ohne Führerschein, bei Rot in den Wagen gekracht ist, bin ich auf der Suche... VW-Händler und Classic-Parts müssen hier leider w.o. geben. Gibt es andere Quellen??MfG * herminator (Wien, Österreich)
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scirocco 1 (1977-81) Kotflügel links vorne
Hallo Herminator,erstmal mein Beileid zu der Karambolage! Hast Du es schon mal bei den Firmen probiert, die in der Rubrik "Wo gibt's was" verzeichnet sind? Auf diese Weise habe ich für Audi-Teile einige interessante Quellen aufgetan... Gerade bei dem Händler, bei dem ich letztlich fündig wurde, zahlte sich Geduld aus: Keine Homepage, kein Anrufbeantworter, Telefon nur sporadisch besetzt. Offenbar ein Kleinbetrieb, jedoch mit prompter und unproblematischer Abwicklung. Viel Erfolg bei der Suche!Herzliche GrüßeMartin[Diese Nachricht wurde von Martin1501 am 04. Dezember 2004 editiert.]