Kfz-Mechaniker zur Anstellung gesucht (Raum Ffm.)

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 1. Dez 2004, 18:33

Hallo Leute,ich wende mich mal mit einem - hier etwas außergewöhnlichen - Anliegen an Euch, weil ich einem guten Freund helfen will:Besagter Freund hat eine Kfz-Werkstatt im Raum Frankfurt/M., die sich vornehmlich auf die Reparatur und Restauration klassischer Automobile spezialisiert hat. Die Werkstatt ist räumlich mehr als großzügig und bietet allein drei Arbeitsplätze mit Hebebühne. Auch ansonsten ist sie als außergewöhnlich und überdurchschnittlich zu bezeichnen.Durch eine ungünstige Konstellation sind meinem Freund nun kurz hintereinander zwei Mitarbeiter ausgefallen, so daß er ab Januar 2005 alleine in der Werkstatt steht. Die anstehenden Projekte und Aufträge kann er allerdings so kaum bewältigen.Nun sucht er händeringend nach einem neuen Mitarbeiter, der nicht nur etwas automechanische Kompetenz mitbringen sollte, sondern darüber hinaus auch Interesse an alten Autos. Leider bietet da das örtliche Arbeitsamt wenig interssantes .Falls nun also jemand von Euch zufällig die genannten Kriterien erfüllt oder aber einen kennt, der hierfür geeignet erscheint, so wäre ich für eine kurze Mail sehr dankbar.Je eher - je besser!Mit suchenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Lord Hesketh
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Lord Hesketh » Mi 1. Dez 2004, 23:37

Hallo Tripower,darf es auch ein Kfz-Meister sein ?Habe jemand im Umfeld mit relativ viel Benzin im Blut. Ist in fester Anstellung - nur das -aufgabengebiet ist nicht besonders reizvoll. Allerdings: Der neu Job sollte sicher sein, der Mann hat Familie...Gerne - gute - Kontaktte schaffend grüsstL.A.H.

Tripower

Beitrag von Tripower » Mi 1. Dez 2004, 23:59

Hallo Lord,also ich würde schon sagen, daß das ein sicherer Job ist. Und ein Meister ist nie verkehrt!Ruf mich doch morgen mal an (06192 - 90 10 14), dann können wir näheres besprechen!GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable