1:18 Model Taunus 17M P2 Barocktaunus
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen, ich suche nun schon seit Wochen im Internet nach oben gen. Modell. Kann mir jemand weiterhelfen, wo ich den 17M P2 in 1:24 oder 1:18 oder größer herbekommen kann?Finde immer nur 1:43 Modelle und die möchte ich nicht. Herzlichen Dank bereits im Voraus. Anne
ein aktuelles Modell des P2 im Maßstab 1:24 oder größer ist mir leider auch nicht bekanntventilomit 1:87 Barocktaunus in der Vitrine....
-
- Registriert:Mo 29. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ganz lieben Dank trotzdem für die Info. Möchte die Hoffnung aber nicht aufgeben PS: noch eine andere Frage:weiß jemand wo man den ehemaligen Taunus-Song von Gitta Lind "Fahren auch Sie den neuen Taunus 17M" herbekommen könnte. Finde diesen Werbesond einfach klasse !
-
- Registriert:Mo 29. Dez 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Anne:weiß jemand wo man den ehemaligen Taunus-Song von Gitta Lind "Fahren auch Sie den neuen Taunus 17M" herbekommen könnteAlso, ich kenne nur das: http://home.arcor.de/schueler0815/Ford.mp3 Gruß, Fliewatüt
-
Hi, das ist zwar nicht der song den ich meinste, aber der song von Dir ist auch richtig gut - habe mich gerade fast schlappgelacht Vielen, Vielen Dank ! GrüsseAnnette
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal auf diese Seite, ob Du ihn dort runterladen kannst. Eine Menge Sounddateien. Habe gerade keine Zeit mehr zum Checken.Tschüss---> http://home.t-online.de/home/gundlach/real.htm
-
super ! - Danke für die Info - inzwischen hab ich den song !viele grüsseAnnette
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:17M P2 in 1:24 oder 1:18 oder größer herbekommen kann?[/B]Hallo Anne,vielleicht bei Peter Herbold, www.homburgmodell.de Sein Schwerpunkt liegt zwar auch bei 1:43, er kennt sich aber gut am Markt aus und sit hilfsbereit.Viel Erfolg wünschtL.A.H.
-
- Registriert:Sa 9. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Anne,hier ein 1:1-Modell:Ebay-Artikelnummer 4502195249Die Bilder sind es schon wert!Ich liebe den Barocktaunus, diesen "Schrumpf-Strassenkreuzer".Beste GrüsseChristophPS: 3 Monate nach Auktionsende können die Bilder wohl nicht mehr abgerufen werden
-
vielen dank für die super Infos ! Anne