Problem mit Forumsfunktion
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Folgendes Problem: immer wenn ich hier im Forum die Funktion "sende diese Seite per email an einen Freund" nutze, bekomme ich die völlig blödsinnige Fehlermeldung"Der nicht rechtmäßige Zugriff auf dieses Forum wurde registriert. Ihre IP-Nummer (....) wurde aufgezeichnet. Ihr Internet-Service-Provider ISP wird bei weiteren Versuchen informiert."Ich habe dies schon 2 x an die Forumsbetreiber gemeldet, jedoch keine befriedigende Antwort erhalten.Tritt dieses Problem nur bei mir auf (evtl. Browser-Problem), oder ist das anderen auch schon passiert?Mit ratlosen Grüßen,Helmut
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
klappt bei mir.
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Problem bei mir.mit tropischen GruessenPAblo
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,ich bekomme dieselbe Meldung.Diese Funktion habe ich bisher nicht wahrgenommen.IE 6.0 SP1Nette GrüsseBernd