Fülldraht - Schweißanlage wer hat da erfahrungen???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:KW, dann komm mal vorbei und ich zeige Dir, wie man das macht. Vier Kisten Bier für Dich, wenn ich mit reinem CO keine Schweißnaht hinkriege wie an einem MV-Agusta Motorrad.Ne, Deine Internetseite kenne ich nicht. Will ich die denn kennen? www.Opel-p1.de Das musst du später selbst entscheiden.mfg, Mark
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lass mal stecken, Bub!
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber KWs Schweissstellen schaugen besser aus wie bei mir "DEM PFUSCHER" muss ich klar sagen....Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 27. November 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 26. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich schweiße nur mit CO, und mit gutem Erfolg. Bei verschweißen von altem mit neuem Blech ist Co auf jeden Fall besser, meine Meinung.Gruss Gernot
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von KW: [QUOTE] www.Opel-p1.de Das musst du später selbst entscheiden.mfg, Markschöner bericht mit tollen photos!gruß, peter
-
- Registriert:Mi 22. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel:CO2 (Aktivgas) verwendet man zum Schweißen von unlegierten und niedriglegierten Stählen (MAG-Schweißen).Inertgas (Argon, Argon-Mischgas[Corgon]) verwendet man zum Schweißen von niedrig- und hochlegierten Stählen, Aluminium, Kupfer, Nickel und andere NE-Metalle sowie ihre Legierungen (MIG-Schweißen).[Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 23. November 2004 editiert.]hallo,so sieht es (nicht !! nur rein theoretisch ) aus.Ich habe nun auch schon diverse Reparaturen an Stahlblechkarossen durchgeführt, bisher immer mit CO2. Immer mit guten Ergebnissen.Vor kurzem habe ich mal Argomix verwendet, auch sehr schön, die Naht ist nicht so hart... sieht aber genauso schön aus , wie mit einem GUT eingestellten Schweißgerät!zum Thema: Die Fülldrahtschweißgeräten sind höchstens beim kauf eine Freude, danach aber nicht mehr. Die Schweißergebnisse halten keinen Vergleich mit MIG/MAG "Schweissungen" stand.Höchsten zu gebrauchen bei "ratz-fatz in Urlaub und verkaufen" - Autos.... mfg nordwester[Diese Nachricht wurde von nordwester am 01. Dezember 2004 editiert.]