SLC 450 Baujahr 1978
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 8. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe SLC Kenner,brauche schnelle Entscheidungshilfe SLC 450 Baujahr 78 möchte ihn nur einlagern bis 2008 und evtl. mit 07 fahren.Der Verkäufer gibt folgende Mängel an:„Radläufe hinten links und rechts, Radhauseck/Schweller vorne und hinten links und rechts. Sonst ist alles ok. Die weiteren Schweller sind in Ordnung.“Welche Kosten kommen auf mich zu, einschließlich Lack ?Auf was muss ich sonst noch dringend achten ?Herzlichen Dank im Voraus.Axel
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SLC 450 Baujahr 1978
stell den wagen auf eine hebebühne, und schau ob der Motor sabbert!! Das machen die alten 8-Zylinder ganz gern...
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SLC 450 Baujahr 1978
Hallo Axel,und sollte der Motor jetzt nicht sabbern, dann villeicht nach dem entmotten. Ich persönlich meine, daß Du heute nicht für in 4 Jahren kaufen solltest. Du kennst das Auto nicht, ein kurzer Check kann Dir nicht alles sagen. Es ist was anderes, wenn Du ein Auto einmottest, daß Du selber schon seit xxxkm hast, was Du also in und auswendig kennst. Dann sind die (kommenden ) Schäden überblickbar, und dann auch nicht mit Bestimmtheit.Beispiel ( persönlich erlebt ) : Hatte mir eine wunderschöne XJ 6 Limousiene gekauft und diese 1 Jahr gefahren. Vor dem einmotten noch mals alle Flüssigkeiten ( auch Bremsflüssigkeit ) gewechselt, und alle anderen offenen Arbeiten erledigt ( Klima umrüstung auf R134A) , den typischen Scheibenrahmenrost beseitigt usw). Nach ca. 4 Jahren wieder entmottet, Automatic machte bischen Ärger, löste sich aber dann, in 2 Tagen ca. 100km gefahren, dann das typische mal wieder : eigentlich ein tolles Auto , aber nach 4 Jahren halt doch nicht mehr das Traumauto. Also wollte ich es verkaufen, am nächsten Morgen blieb ein Ventil hängen, also Motorschaden. Also solltest Du Dir die Frage selber beantworten: Ist das sicher in 4 Jahren noch Dein Traumauto ? Ist die Wertsteigerung wirklich so hoch, daß Du dann in 4 Jahren auch noch unerwartete Kosten damit abdeckst ?Oder wäre es nicht besser, wenn der SLC in 4 Jahren immer noch Dein Traumauto ist, dann auf die Suche zu gehen ?War bestimmt nicht Deine gewünschte Antwort, aber bestimmt eine Überlegung wert.Gruß Willi
-
- Registriert:So 26. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SLC 450 Baujahr 1978
Motte ihn nicht ein. Fahr ihn einfach mit 07er Nummer!!!