NSU Motorrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 29. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich moechte ein altes NSU Motorrad restaurieren, weiss aber ausser ein paar technischen Daten (Rahmennummer, Motornummer, Hubraum,..) gar nichts. Wie kann ich herausfinden, welches Modell und Jahr es ist und an wen muss ich mich wenden, um einen Fahrzeugbrief, Benutzerhandbuch (wichtig zum Restaurieren), usw. herbekommen koennte??Vielen Dank fuer Eure Hilfe!
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Motorrad
Kann ich etwas mehr über das NSU-Motorrad erfahren? Typ zumindest.Vielleicht hast Du auch die Möglichkeit, mir ein Foto zu mailen: deuvet@gmx.deEin Brief wird Dir bei der Zulassungsstelle ausgestellt. Zuvor musst Du eine Freigabe vom Kraftfahrtbundesamt in Flensburg beschaffen (Antrag gibts bei der Zulassungsstelle) und Du braucht eine Abnahme durch den TÜV nach § 21 StVZO. Mit den Daten wird Dir der Brief ausgestellt und die Zulassung vorgenommen.Mit Kosten bis 300 Mark musst Du rechnen.Grüße, Martin Kraut, DEUVET
-
- Registriert:Sa 15. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
NSU Motorrad
Hallo, schau mal auf meiner NSU-website www.MOTORRADKLASSIKER.de nach. Da sind alle NSU ab 1927 drin. Weiterhin gibts eine NSU-Fahrer-Liste mit Rahmennummern und Baujahren.GrußAndi www.motorradklassiker.de