"Asbestummantelungsersatz.."
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,ich habe da 2 Adressen:- Fa. au mo bo (findest Du mit google)- www.ISA-Racing.de die haben so Umwickelband. Allerdings ist das von der Optik recht modern.Gruss
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Laut Walter Bentley soll die Blutvergiftung Birkins durch einen Insektenstich in Tripolis verursacht worden sein... am Resultat ändert das aber nichts.
exhumieren... sofort exhumieren !!
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo bob,hier noch eine Adresse: http://www.reinekeshop.de/cgi-bin/shop/ ... 001&order= Ich hab das Band um die Krümmer meiner Harley gewickelt.(Mehr aus optischen denn aus funktionalen Grunden) Vorsicht bei der ersten Fahrt: Beim ersten Erhitzen des Bands setzt eine große Rauchentwicklung ein. Als ich mit gerade warm gewordenen Krümmern an der Ampel standdachte ich, mein Ofen würde mit Dampf betrieben. Legtsich aber nach ein paar Kilometern.Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wer zum Teufel ist dieser Tim Birke ??
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi cafe.inTim Birkin war einer der "Bentley Boys".Ihm ist eigentlich der "Blower Bentley" zu verdanken....Näheres hier: http://www.oldtimer-info.de/Archiv/Wich ... eyBoys.htm Grüßebob[Diese Nachricht wurde von bob am 28. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@cafe.in:darf ich diese Bildungsluecke zu schliessen helfen? Bob hat ja schon das Wichtigste gesagt, aber dieses laessige Dandy Photo spricht Baende ueber eine Epoche. Quelle: Green, 50 years of the marque (leider vergriffen)mit tropischen GruessenPablo
Hallo pablo,Gratulation zu "50 Years of the marque", trotz (oder wegen?) seines Alters eins der besten Bentley-Bücher auf dem Markt. Vergriffen ist es zum Glück nicht mehr, seit knapp 1 Jahr gibt es eine Neuauflage und man muß nicht mehr die Unsummen hinlegen, die im Antiquariat dafür aufgerufen wurden.Frank
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@PabloDanke für die herrlichen Bilder.@FrankHättest Du Verlag und ISBN parat;wäre schön!Danke und Grüßebob
Die ISBN hab ich jetzt gerade nicht zur Hand, auf jeden Fall ist die Neuauflage 2003 erschienen, rotes Cover statt grünes Cover, der Autor bleibt natürlich Johnnie Green, die Ergänzungen stammen von Experten wie Bernard King, Martin Bennett etc. In England kostet es um die GBP 55,00, Chaters hat bestimmt ein paar davon vorrätig und Schröder&Weise in Hannover sicherlich auch - wenn Du dein Geld auf dem Kontinent lassen möchtest!Frank