Opel Stirnradnachfertigungen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollte das Thema nochmal aufgreifen.Derzeit sind 30 der 50 Satz bereits vorbestellt, dazu kommen noch die Vorbestellungen die ich auf meinen Listen habe.Es bleiben also nicht mehr viele übrig.Wer nun noch einen Satz haben möchte sollte sich daher melden. Möglichst bis morgen abend, da ich dann meine Liste weitergebe, wer das nicht schafft kann dies aber auch später tun. Die Vormerkung ist verbindlich.Mark LudwigFax: 0265/202019Tel (spät abends): 02365/202020Handy: 01703144397Auch wenn ich selbst noch 3 Satz neue originale im Schrank liegen habe, nehme ich selbstverständlich auch einen Satz ab, nur um die Nachfertigung zu unterstützen.Der Nachbau der Räder aus Metall ist übrigends nicht ohne weiteres möglich.Ohne Räder fährt er nicht, mit gutem Beispiel voran,Mark Ludwig
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mark,gut, dass ich das lese! Leider habe ich diese Geschichte zu spät erfahren, weil ich "den Zuverlässigen" mit der Meldungnicht erhielt. Hätte auf jeden Fall Interesse,werde mich noch melden!TschüssKlaus
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
K, ich warte dann noch mit dem Fax.mfg, Mark Ludwig (*2772)