Audi nimmt Gas nur noch schwer an
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 19. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,erstmal ein Dankeschön an Euch! Die Sache hat sich inzwischen aufgeklärt: Ich war natürlich nochmal bei dem Meister. Er vermutete zunächst, daß der Auspuff verstopft wäre (quasi von jetzt auf nachher?!) und kontrollierte als nächstes die Zündung. Schließlich lag's aber doch daran, daß die Drosselklappe nicht freigängig war - wie ja bereits vermutet Der Widerstand am Gaspedal ist jetzt natürlich auch nicht mehr zu spüren... Herzliche GrüßeMartin
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Audi nimmt Gas nur noch schwer an
Hallo Martin,gut zu hoeren, dass er wieder laeuft.Haettest Du schnell den Luftfilter abgenommen, wie vorgeschlagen, waere das Problem offensichtlich gewesen.Da Du aber grad erst aus der Werkstatt gekommen bist, war es natuerlich sinnvoll, sich zuerst dorthin zu wenden.Das hatte ich gar nicht beruecksichtigt.Kommt davon, wenn man nie in eine geht.Die Sache mit dem zugesetzten Auspuff ist uebrigens so abwegig nicht.Kommt gerne bei aelteren Wagen mit Kat (auch nachgeruestet) vor.Ich weiss von einem W123 230TE, der mit Motorschaden verkauft wurde. Er lief halt nicht mehr. Verantwortlich war ein zerstoerter Kat, dessen Innereien den Endtopf total verstopft hatten.Gruesse