Gibts so was noch neu....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,auf Fotos französischer Oldies finde ich immer wieder solche "Omega"-Drähte, die Kleinkram bei maximaler Beschleunigung vor dem Absturz bewahren sollen. Ich finde die ganz schick, gibts so etwas eventuell als Repro oder NOS - und wie heißen die Dinger korrekt? Gruß Martin [Diese Nachricht wurde von mcoldie am 21. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die von dir gezeigte Ausführung (Marke G.H.)ist eine der unansehnlicheren (dicke Drähte, neigen konstruktionsbedingt leichter zum Verbiegen). Es gibt sie auch in verchromter Ausführung (mit filigraneren Drähten) von anderen Herstellern. Die Dinger heißen auf Französisch "Galerie de tableau de bord" (in etwa: "Armaturenbrett-Ablagegitter").Am ehesten wirst du wohl auf Teilemärkten fündig werden.Aber Vorsicht - das sind keine Universalteile! Im Allgemeinen sind sie typgebunden, da die Befestigung an vorhandenen Armaturenbrett-Befestigungsschrauben erfolgt (um Löcherbohren zu vermeiden). Das von dir gezeigte Ablagegitter passt also nur in den Peugeot 403 (und - laut Katalog - in den Panhard Dyna), sonst aber nirgens. Habe in einem meiner Simcas auch eine solche französische "Galerie" (von einem anderen Hersteller) - sehr praktisch! Vielleicht wirst du auch in Deutschland (speziell Ost) fündig. Es gab so etwas früher auch in der DDR - wird mit Saugnäpfen auf der Armaturenbrettoberseite befestigt (also Universalteil), geht aber nur über die ca. halbe Breite des Armaturenbretts. Aber auch sehr nützlich. GrußStephan[Diese Nachricht wurde von arondeman am 22. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,ich nehme an Martin sucht so etwas für einen Amazon oder Buckel und dann würde es mich auch interessieren.Ich fahre(ohne Gitter)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... vor allem, da es diese Ablagegitter sogar mit Einsteckfach für eine Packung Fluppen gab! Nix für ungutS.
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schweißdraht mit zwei Spitzzangen biegen, dann die passenden Laschen anlöten, die ganze Geschichte vernickeln und man hat das passende für sein Auto.Wäre doch eine schöne Beschäftigung am Küchentisch für lange Winterabende.Beste Grüße
-
- Registriert:Do 6. Mär 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wenn man auf einem Brett mit ein paar Nägeln eine Schablone baut hat man sogar eine Serienkleinfertigung, Beschäftigung mit Zuverdienstmöglichkeit für die Kiddies und eine Sortimentserweiterung auf dem nächsten Teilemarkt (hoffentlich liest das jetzt Tassilo nicht mit, ansonsten wird ebay überflutet.Jens
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Privra:Und wenn man auf einem Brett mit ein paar Nägeln eine Schablone baut hat man sogar eine Serienkleinfertigung, Beschäftigung mit Zuverdienstmöglichkeit für die Kiddies und eine Sortimentserweiterung auf dem nächsten Teilemarkt (hoffentlich liest das jetzt Tassilo nicht mit, ansonsten wird ebay überflutet.Jens...tassilo (bereitsvergriffen) macht doch bei ebay nichts mehr, oder hat er mehrere Namen?bis demnäxtommi,... der schon immer ohne Tarnnamen unterwegs ist
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo er ka,tja nun, wie soll ich´s sagen. Bis letzte Woche hattest Du uneingeschränkt recht, das ich so ein Teil für einen Volvo suche. Tue ich natürlich immer noch - oder baue es selbst. Nun hatte ich seit der letzten Schlachtung doch so viel Platz, und so...ist letzte Woche was passiert .... Dieses Mobil leistet dem Volvo ab sofort(zumindest während der Restauration) Beistand.
Gruß Martin

-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
interessieren würde mich dieses Gitter auch.Hat denn Keiner eine Lieferantenmöglichkeit ?GrußKlaus