Papiere?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 3. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch hätte hier n Moped stehen wo ich Papiere für bräuchte.Es handelt sich um eine 50ccm Maschine der Firma Torpedo Werke Ag Frankfurt am Main. (Bj: 1966) Ich hab leider nur eine Kundenkarte + Garantieschein aber damit komm ich wohl nicht weit. Kann mir jemand sagen wo ich da noch Papiere führ bekomme das ich die wieder Anmelden kann ? [Diese Nachricht wurde von torpedo am 03. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Papiere?
...schick einfach eine EMail an dein zuständiges Straßenverkehrsamt, die sind meist recht hilfsbereit!Viel Erfolg, Olaf
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Papiere?
Was ist das denn für ein Moped?Wenn es so eines ist, das mit 45 km/h in der Geschwindigkeit eingereglt ist, reicht die Kundenkarte. Damit bekommt man ein Versicherungskennzeichen.Wenn das Moped eines entsprechend der alten Führerscheinkasse 4 ist, brauchst Du einen KFZ-Brief.Grüße
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Papiere?
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge:... reicht die Kundenkarte. Damit bekommt man ein Versicherungskennzeichen.Aber auch nur dann, wenn der Versicherungsvertreter sehr nachlässig seiner Arbeit nachgeht.Auf alle Fälle liegt dann der Tatbestand des Fahrens ohne Allgemeine Betriebserlaubnis vor, was mindestens mit 200 Euro und Flensburger Punkten geahndet wird.Man muss herausfinden, ob heute noch jemand für Torpedo-Mopeds eine Zweitschrift der ABE anfertigen darf. Ich denke aber nicht, dass das der Fall sein wird.Dann bleibt nur noch eine neue ABE beim TÜV per Einzelgutachten erstellen zu lassen.Aber frag mal hallo-stege danach, der kennt sich bestens damit aus!
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Papiere?
Ehm ja, das meinte ich im Grunde auch so. In der "Kundenkarte" unserer Firmen-Vespa, was eigentlich ein kleines Heftchen ist, ist die Betriebserlaubnis ein Teil davon.Grüße