schon wieder auf Büchersuche ...

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Kaule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaule » Sa 25. Sep 2004, 11:24

... ich vermute das Fragezeichen bezieht sich auf meinen Verkaufswunsch ?!hatte doch nur Angst vor den horrenden Vereinsbeiträgen ( so schnell geb ich den nicht wieder her )

ventilo

Beitrag von ventilo » Mo 27. Sep 2004, 10:15

empfehlenswert sind auch die CD-ROMs von "Detroit Iron", für die ca. 40 US$ bekommt man neben dem kompletten WHB auch Ersatzteilkatalog und Prospekte digitalisert in' Haus.

Kaule
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Kaule » Do 30. Sep 2004, 20:10

Hallo und nochmals danke,so eine CD hab ich mir gleich mal bestellt, denke aber das wird dauern, bis die ankommt.Bei "Streetrunners.de" hab ich heute auch noch angefragt, mal sehen obs da noch was interessantes gibt.Habe auch eine weitere Quelle entdeckt: http://www.doromey-shop.de/main.htm allerdings nicht ganz billig dort.MfG Kaule

Antworten