schon wieder auf Büchersuche ...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... ich vermute das Fragezeichen bezieht sich auf meinen Verkaufswunsch ?!hatte doch nur Angst vor den horrenden Vereinsbeiträgen ( so schnell geb ich den nicht wieder her )
empfehlenswert sind auch die CD-ROMs von "Detroit Iron", für die ca. 40 US$ bekommt man neben dem kompletten WHB auch Ersatzteilkatalog und Prospekte digitalisert in' Haus.
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo und nochmals danke,so eine CD hab ich mir gleich mal bestellt, denke aber das wird dauern, bis die ankommt.Bei "Streetrunners.de" hab ich heute auch noch angefragt, mal sehen obs da noch was interessantes gibt.Habe auch eine weitere Quelle entdeckt: http://www.doromey-shop.de/main.htm allerdings nicht ganz billig dort.MfG Kaule