Werkstatthandbuch Honda S800
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche ein Werkstatthandbuch für einen Honda S800 Coupe in deutsch und noch Leichtmetallfelgen vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen Gruß Funke
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
suche ein Werkstatthandbuch für einen Honda S800 Coupe in deutsch -->>> gibt es von HONDA nicht.und noch Leichtmetallfelgen-->>> ich auch, von ATS, Cosmic oder auch Gotti.Es grüsstL.A.H.
-
- Registriert:Sa 18. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
es gibt doch ein deutsches Werkstattbuch
-
- Registriert:Sa 31. Jul 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von s800hondalein:es gibt doch ein deutsches WerkstattbuchHallo,offensichtlich bestätigt sich der Satz mal wieder: "Man lernt nie aus"!So ein Buch würde mich auch interessieren, deshalb frage ich mal:a) bereits fündig geworden?b) Druck-Nummer von Honda etc ??Für eine Info dankend verbleibtL.A.H.
-
Zitat:Original erstellt von Lord Hesketh: Hallo,offensichtlich bestätigt sich der Satz mal wieder: "Man lernt nie aus"!So ein Buch würde mich auch interessieren, deshalb frage ich mal:a) bereits fündig geworden?b) Druck-Nummer von Honda etc ??Für eine Info dankend verbleibtL.A.H. Buchverlag Doromey kann mann bestellen