apropos Gurte....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...weiß jemand, in welchen (neueren) Autos braune oder grüne Gurte verbaut wurden/werden, bei denen die Gurtrolle nicht hinter der Verkleidung montiert ist und somit auch verkleidet ist!?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Nein,das weiß ich nicht?Sollte man das wissen?Wenn ja,wozu?Das mit der Gurtrolle (hinter der Verkleidung montiert und somit auch verkleidet,...als was....?)habe ich gar nicht erst verstanden?Müsste ich?Verunsicherte Grüßebob
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
....hast du getrunken????
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Natürlich,aber wie üblich keinen Alkohol,wenn Du das meinst.Ich versteh den Sinn Deiner Frage wirklich nicht;was suchst Du?Grüßebob
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Hallo
ich habe noch niemals als braun oder grün verkleidete schwarze Gurte gesehen, ehrlich.

-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Achso;vielleicht hilft eventuell einfärben?
-
apropos Gurte....
Ok für Bob, ich suche für meinen DeSoto, der eine Curry bis braune Innenausstattung hat, Gurte, die die Farbe braun oder alternativ weil ich es schön finde grüne Gurte.Ich hatte schon welche von einem Kumpel bekommen, aber bei denen ist die Gurtrolle nicht verkleidet, weil sie in dem Wagen, aus dem sie stammen, hinter der Verkleidung saßen! Und ich möchte nicht darüber diskutieren, ob es angebracht ist, in einem 1939ger DeSoto Gurte zu installieren!
-
apropos Gurte....
Wo steht denn was von schwarzen Gurten? Und wie willst du Syntethik einfärben? Jetzt hole ich mir auch erstmal einen Rotwein...
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Hab rote im Goggomobil drin - waren aus einem Honda???? Helmutsiehe auch unter www.goggoroller.de
[Diese Nachricht wurde von goggo am 13. September 2004 editiert.]

-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
apropos Gurte....
Hallo,ob meine Anwort weiterhilft?Keine Ahnung.Die Landcruisermodelle FJ/BJ haben außenliegende Gurtrollen,die am Ü-Bügel befestigt sind.Die Teile sind schwarz,der Gurt auch GrußBJ43 [Diese Nachricht wurde von BJ43 am 13. September 2004 editiert.]